Willkommen

Stefan Frech stammt aus Hilzingen in Süddeutschland. Seit 1997 ist er in den Medien tätig. Erste Station war der damalige Südwestfunk. Aktuell ist er Moderator bei NDR2 und hr3. Darüber hinaus steht er für Events im In- und Ausland zur Verfügung.

>> Mehr über Stefan

hr3 gewinnt Hörer

Glückwunsch an das gesamte  Team von hr3! Die kreative  und intelligente Arbeit der vergangenen Monate hat  sich ausgezahlt! Bei der ersten Marktanalyse in 2019 hat  hr3 nun 43.000 Hörer dazugewonnen, aber vor allem hören die Menschen in Hessen nun 20% länger  die Popwelle des Hessischen Rundfunks! Come on  - fettes Dankeschön an alle  die gerne bei hr3 einschalten und ans Team! Es macht Freude hier am Mikrofon stehen zu dürfen - ob in der Morningshow oder tagsüber! *Danke*

Royal Music Show

Neuestes Projekt ist die Royal Music Show. Stefan führt in mehreren deutschen Städten durch die glamouröse Show nach Vorbild des Royal Edinburgh Military Tattoo. Klanggewaltige Auftritte von Kapellen, Dudelsackspielern und Trommlern effektvoll inszeniert. Krönung der Show ist das Finale mit dem gemeinsamen Auftritt aller Musiker. www.royalmusic.show

Open Air 2019

Der Konzertsommer 2019 wird gigantisch! Das Team von Hannover-Concerts gibt gerade Vollgas.  Die XL-Highlights dieses Jahr:

Marteria+Casper, KISS, Sting, Phil Collins, Rammstein, Pink, Ed Sheeran und Herbert Grönemeyer werden Hannover in ihren Bann ziehen. Live und OpenAir auf Expo Plaza, HDI Arena und Messegelände.  Mehr Infos bei www.hannover-concerts.de

150 Jahre FF-Oberrad

Für alle Löschis und Blaulichtfreaks! Schon mal vormerken. Am 22. Juni findet das große Feuerwehrjubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Oberrad statt. Alles im Rahmen der Feierlichkeiten der Stadt Frankfurt. Stefan wird an dem Tag  dabei  sein und seine Kameraden beim  Feuerwehrfest unterstützen!  Kommt vorbei. Infos zum Event demnächst auf allen Social Media Kanälen!

10. Mai - CleanFFM

Dankeschön an alle helfenden Hände heute im Frankfurter Mertonviertel. Gemeinsam mit CleanFFM haben wir in drei Stunden ordentlich Müll gesammelt und die Stadt ein kleines bisschen sauberer gemacht. Fotos und Videos bei Insta & Facebook. Alle Infos im Web! Mitmachen - gemeinsam schaffen wir was!

www.cleanffm.de

Willkommen

Stefan Frech stammt aus Hilzingen in Süddeutschland. Seit 1997 ist er in den Medien tätig. Erste Station war der damalige Südwestfunk. Darauf folgten verschiedenste Sender in ganz Deutschland. Details finden sie in seiner Vita. Aktuell ist er Moderator bei NDR2 und hr3. Darüber hinaus steht er für Events im In- und Ausland zur Verfügung.

On Air

Stefan ist aktuell fester Moderator bei hr3 in Frankfurt und NDR2 in Hamburg. Er moderiert im Wechsel regelmäßig in beiden Hörfunkprogrammen der ARD!

Sprecher

Frech am Stück oder nur ein Stück vom Frech! Buchen Sie Stefans Stimme für Ihren Spot, als Station-Voice oder für Ihre Werbung...

Emergency Speaker

Sie wollen für alle außergewöhnlichen Sonderlagen bei ihrer OpenAir/ Festival Produktion auch in der Kommunikation zum Publikum abgesichert sein?

Night of the Proms

Seit Ende letzten Jahres ist Stefan Teil der Night of the Proms-Familie und moderiert das großartige Event...

Die nächsten Termine

31. Mai, Hannover
Marteria&Casper


05. Juni, Hannover
KISS


06. Juni, Hannover
STING


14. & 15. Juni, Hannover
Phil Collins


25. Juni, Hannover
Udo Lindenberg

2. Juli, Hannover
Rammstein


12. Juli, Hannover
Pink


2. & 3. August, Hannover
Ed Sheeran


6. September, Hannover

Herbert Grönemeyer


07. September, Loreley

Royal Music Show

Was kann Stefan für Sie tun?